TicToc Tagesmutter
       


Tagesmutti Kati

Pädagogisches Konzept

Öffnungszeiten & Gebühren

Zusätzliche Angebote

Kontakt

home

 

 

Tagesmutti Kati und das TicToc Umfeld

Seit vielen Jahren arbeite ich in Deutschland und England mit Kindern. Von 2004 - 2006 war ich als Kindergärtnerin in einem deutsch-englischen Kindergarten in London beschäftigt. Ich absolviere alle 2 Jahre einen Erste-Hilfe-Kurs und bin firm in der Verabreichung von Medikamenten, falls notwendig.

Als Tagesmutti betreue ich bis zu 5 Kinder im Alter von 0 - 4 Jahren. Die TicToc Kindergruppe trifft sich täglich in meinem Zuhause, einem schönen Haus in ruhiger Lage mit großem Garten und viel Platz für unsere Kleinen zum Spielen, Toben, Spaß haben oder einfach zum Wohlfühlen.

Für Eltern die in Neuenhagen,Fredersdorf, Petershagen oder im Umland wohnen, bin ich ebenfalls sehr gut mit dem PKW zu erreichen.

kati & Kids
FotoFoto
 

Meine Ziele:

  • Schnelle Neueingliederung
  • Schaffung eines sicheren sozialen Umfeldes
  • Gefühl der Geborgenheit geben

Mein primäres Augenmerk liegt in der Schaffung eines soliden sozialen Umfeldes, sowohl für Einzelkinder als auch für Kinder mit älteren oder jüngeren Geschwistern, die sich schnell vernachlässigt fühlen können. Alle Kinder sollen sich bei mir, bzw. TicToc sicher, geborgen und willkommen fühlen!

 

 

 

TicToc Tagesmutter © 2006